Es gibt einige Hersteller von Kinderbadebomben, die eine Überraschung enthalten. Bei den Eigenversuchen mit unseren Kindern stellte sich heraus, das die meisten Kinderbadebomben mit Überraschungen, keine Pflegenden Stoffen enthalten. Ebenfalls war zu Bemerken, das die Inhalte auch im Laufe eines Jahres nicht wechselten. So kam es vor, das unsere Kinder enttäuscht waren, wenn der Inhalt sich wiederholte.

Jetzt gibt es von der Firma Frische Erleben Badekugeln, die diesen Misstand beheben sollen.

Die Kinderbadekugeln enthalten Traubenkernöl, was die Haut verträglich pflegt. Außerdem werden mit jeder Produktions-Charge neue Spielzeuge eingearbeitet. So können sich die Kinder immer wieder über neue Inhalte freuen. Geplant sind unter anderem auch Figurserien, die zum Sammeln einladen.

So sind die Kinderüberraschungs-Badekugeln 4 Sachen in einem: Spannung, Spiel, Pflege und Badespaß!

»crosslinked«



Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 31. März 2010 um 11:55 und abgelegt unter Allgemein.
Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

 


12 Kommentare zu “Neue Kinderüberraschungs-Badebomben

  1. Kerstin schrieb am Donnerstag 26. Mai 2011 um 15:35:



    Hallo Frau Müller, Ihre Bestellung ist gestern noch auf den Weg zu Ihnen gegangen. Vielleicht ist sie ja heute schon bei Ihnen angekommen?
    Herzliche Grüße und viel Freude damit!

  2. Susanne Müller schrieb am Mittwoch 25. Mai 2011 um 09:33:



    Hurra, ich dachte schon ich habe zu spät ausgeschlafen, es gibt noch Badebomben für Kinder. Nächste Woche ist ja Kindertag und Süssigkeiten kommen mir nicht so viel ins Haus!
    Gleich bestellt und nun freu ich mich auf´s duftende Päckchen :-)))

  3. Susanne Müller schrieb am Freitag 7. Januar 2011 um 12:41:



    Hallo liebes Frische Erleben Team,

    vielen Dank für die schnelle Lieferung noch so kurz vor Weihnachten. Und wie immer so lecker duftende Sachen drin. Die Kinderbadebombe Johannisbeere ist wohl neu, die riecht so was von lecker, übertrifft wohl alle anderen Düfte! Klasse!
    Weiter so, ich bin restlos begeistert! Da stimmt einfach alles.

  4. lili schrieb am Mittwoch 20. Oktober 2010 um 11:28:



    Kindermund…. das ist wirklich lustig!
    Meiner kleinen würde das auch gefallen.

  5. Romy S. schrieb am Mittwoch 1. September 2010 um 12:14:



    Ich habe meinem Sohn erklärt, das die gelbe Kugel eine Kinderbadebombe ist. Darauf meinte er: Das ist cool, da will ich am WE Explosion spielen und die Wanne in die luft sprengen.;-) Ich musste sehr herzlich lachen. Die Kinderbadebomben sind wirklich toll, vielen Dank, auch ich kann die echt empfehlen!

  6. Susanne Müller schrieb am Donnerstag 29. Juli 2010 um 17:42:



    Vielen lieben Dank für die nette Mail.
    Inzwischen sind die Badebomben angekommen….Meine Kinder sind gaaaanz friedlich in der Badewanne!
    Ich kann die wirklich nur empfehlen, einfach Klasse wie die sprudeln und eingecremt sind die Kids danach auch und duften tun die kleinen..lecker;-)

  7. Kerstin schrieb am Freitag 16. Juli 2010 um 10:44:



    Rückmeldung kommt promt.
    Wir hoffen das Mitte nächster Woche wieder alle drei Sorten Kinderbadebomben vorrätig sind.Mit neuen Überraschungen als Inhalt.
    Unsere Kinderbadebomben werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und das dauert leider immer ein wenig.

    Sonnige Grüße nach Berlin!

  8. Susanne Müller schrieb am Donnerstag 15. Juli 2010 um 11:16:



    Immer noch keine Kinderbadebomben, meine Kinds nerven mich allabendlich und können es kaum abwarten. Wann gibts die denn nun wieder?

    Würde mich über eine Rückmeldung mal sehr freuen 🙂

  9. Susanne Müller schrieb am Dienstag 22. Juni 2010 um 13:57:



    Vielen Dank für die Info, ich werde immer mal wieder in den Shop schauen.
    Inzwischen haben meine Kids die gelben probiert und sind begeister, den Inhalt find ich Klasse, endlich mal was halbwegs gescheites zum spielen!
    Danke auch für die Zugabe und den Gutschein…bis zum nächsten mal!

  10. Kerstin schrieb am Montag 14. Juni 2010 um 10:12:



    Hallo Frau Müller,

    natürlich gibts die Kinderbadebomben noch in anderen Farben/Düften.
    Bald wird auch wieder Erdbeere in rot und Brombeere in lila vorrätig sein.
    Immer mal vorbei schauen;-)

    Herzliche Grüße nach Berlin!

  11. Susanne Müller schrieb am Samstag 12. Juni 2010 um 18:54:



    Danke für den Tipp, hab ich auch bestellt.
    Aber die haben nur die gelben, gibts die denn auch noch in anderen Farben/Düften?

  12. Anna G. schrieb am Mittwoch 9. Juni 2010 um 17:13:



    Die habe ich bestellt, haben meine 3 Kids zum Kindertag bekommen. Die sind echt Klasse. Kann ich nur empehlen!

    Lg die Anna

Kommentar schreiben