Da ist es wieder, wir wollen es nicht haben, aber wir bekommen es, immer und immer wieder, keiner hat uns gefragt!

Oder doch? BADEWETTER! Schön wenn man eine Badewanne hat stimmts?

 



Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 19. Januar 2012 um 13:41 und abgelegt unter Allgemein.
Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

 


4 Kommentare zu “Badewetter

  1. Kerstin schrieb am Mittwoch 1. Februar 2012 um 15:37:



    Prima, dann darf natürlich auch ein Testbericht hier nicht fehlen! Wir würden uns sehr freuen!

  2. Sandra F. schrieb am Mittwoch 25. Januar 2012 um 10:52:



    Natürlich! Ich habe immer ein ganzen Körbchen voll mit Badebomben, Badetrüffel und Badepralinen! Was anderes kommt mir gar nicht in die Badewanne 😉
    Hab auch schon Euren Gutscheincode eingelöst 🙂

    »crosslinked«

  3. Kerstin schrieb am Dienstag 24. Januar 2012 um 14:52:



    Hallo Sandra,

    hoffentlich war auch der richtige Badezusatz dabei?

  4. Sandra F. schrieb am Montag 23. Januar 2012 um 16:55:



    das stimmt, bin auch sehr froh eine Badewanne zu haben! Gibt doch nichts schöneres als ein warmes Bad nach der stressigen Arbeit! Und da ich die Arbeit heute schon hinter mir habe – werde ich ein schönes Bad nehmen! Danke für den Tip!

Kommentar schreiben