Schaumbadebombe Sunlight

Heute stelle ich Euch mal eine Schaumbadebombe vor die mich ehrlich überrascht hat! Ich bin ja eher so der Pflegebad- Bader.

Auf jedenfall ist  meine Wahl nicht einfach gewesen, aber schliesslich hat es Sunlight geschafft. Ich mag den Duft ja eh sehr gerne!

Die Schaumbadebombe Sunlight ist optisch nicht der Knaller, aber darauf kommt es ja auch nicht an, finde ich. Wichtig ist der Duft und das Erlebniss an sich oder?

Und das hat mich vollkommen überzeugt. Die Schaumbildung ist einfach der Hammer! Nach 1 Minute (siehe Bild Mitte) hatte ich schon so viel Schaum in der Wanne, das ich dachte oh weia, das kann ja lustig werden.

Aber alles blieb friedlich 🙂 Nach 10 Minuten (siehe rechtes Bild) war der Schaumberg dann schon riesig. Noch ein Bild habe ich nicht geschossen, ich hab die Kamera dann bei Seite gelegt und wollte das ganze einfach nur noch geniessen! Zu meinem Erstaunen hatte sich die Schaumbadebombe noch nicht ganz aufgelöst und ich hab das Reststück aufgehoben! Vielleicht kann ich das ja ein 2. mal verwenden? Das wäre doch mal richtig Klasse!

Ich kann aber sagen das ich wirklich schön entspannen konnte, der Duft einfach toll war und der Schaum auch so lange geblieben ist bis ich die Wanne verlassen habe, und das dauert bei mir locker mind. 30 min!!! Und mein Bad roch am nächsten Morgen immer noch danach! Lecker!!!

Viel Spaß beim ausprobieren. Eure Katrin



Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 18. März 2011 um 15:28 und abgelegt unter Allgemein.
Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

 


5 Kommentare zu “Schaumbadebombe Sunlight

  1. Kerstin schrieb am Donnerstag 5. Mai 2011 um 12:18:



    Liebe Ina,
    wir finden auch der Tag sollte ab und an ein paar mehr Stunden haben.
    Wir wünschen einen schönen Muttertag und freuen uns auf Ihren Testbericht!

  2. Ina schrieb am Dienstag 3. Mai 2011 um 12:03:



    Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder, der Testbericht folgt bald. Leider meints die Zeit nicht gut mit mir! Der Tag könnte doch echt paar Stunden mehr haben zum entspannen oder?
    Muttertagsgeschenk ist eingetrudelt, vielen Dank! Da wird sich Mutti und Schwiegermutti bestimmt freuen! Bis demnächst!

  3. Ina schrieb am Mittwoch 30. März 2011 um 16:01:



    Hallo, na dann werd ich am Wochenende mal einen Testbericht schreiben.
    Ich hab das probiert mit 2 mal Baden pro Schaumbadekugel, das hat geklappt, war bei mir auch so! Vielen Dank. Bis bald…

  4. Kerstin schrieb am Freitag 18. März 2011 um 17:46:



    Liebe Katrin, herzlichen Dank für die schöne, ausführliche Beschreibung! Freut uns sehr.

    Zweimal Schaumbad mit einer Schaumbadekugel ist möglich, dazu muß man diese aber aus dem Wasser nehmen und trocken aufbewahren bis zum nächsten Bad.

    Ina, Dir wünschen wir viel Erfolg beim Wochenstresswegbaden! Aber das sollte kein Problem sein. Vielleicht magst Du auch mal einen "Testbericht" schreiben?

    Schönes Wochenande für alle !

  5. Ina schrieb am Freitag 18. März 2011 um 17:33:



    So, mal wieder Feierabend für heute und für diese Woche!
    Suuuuuper!!! Die hatte ich auch in meinem Paket, Klingt sehr vielversprechend was Du da schreibst, werd ich mal probieren!
    Den Sunlightduft mag ich auch total gerne, könnt ich Stunden schnuppern….
    So und jetzt ab in die Wanne und schön entspannen vom Wochenstress!  Bis bald.

Kommentar schreiben