Heute stelle ich mal eine ganz unrunde Badebombe vor. Mir gefällt die Form wirklich sehr gut, das ist doch mal etwas anderes oder?

Ich würde die Optik der Badekugel so beschreiben: Eine Halbkugel in rosa auf die ein weißes Sahnehäubchen drauf gesetzt wurde. *LECKER*

In der rosa Halbkugel sind noch einige Erdbeerkörnchen mit eingearbeitet und in weißen Sahnehaube Kakaobutterflocken in rosa. Die bringen den pflegenden Effekt mit sich!

Ansonsten wäre noch zu sagen, das die Badebombe Butter Berry einen angenehm fruchtigen Duft hat und sich sprudelnd auflöst.

Und das Badewasser färbt sich kaum, so braucht man keine Angst vor Verfärbungen an der Badewanne haben.

»crosslinked«



Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. Februar 2011 um 11:57 und abgelegt unter Allgemein.
Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

 


6 Kommentare zu “Badebombe Butter Berry

  1. Ina schrieb am Freitag 11. März 2011 um 16:44:



    Das stimmt die sehen voll schön aus.
    Aber hast Du schon die neuen gesehen? Sehen doch total lecker aus oder? Wenn die auch so riechen wie sie aussehen, muß ich mal probieren. Da kommt nächste Woche wieder was leckeres in meine Badewanne, schön entspannen, das gefällt mir!
    Schönes Wochenende an alle.

  2. Brinchen schrieb am Donnerstag 10. März 2011 um 16:07:



    Hallo Ina,
     
    na klar habe ich schon andere Badekugeln ausprobiert. Finde aber diese hier von der Firma Custo richtig gut. Wie du schon gesagt hast für den Preis absolut erschwinglich. Preisintensiver finde ich sind die von Bomb Cosmetics schon, aber dafür sind diese teilweise richtige optische Knaller! Was fürs Auge

  3. Ina schrieb am Donnerstag 10. März 2011 um 10:22:



    http://www.frische-erleben.de/shop/pr...
    Die hab ich schon probiert! Also eher mein Mann :-)))
    Er war begeistert und das soll was heißen, badet nämlich gar nicht gerne, aber das fand er mal toll. Auch der Duft und die Pflege haben uns beide angenehm überrascht. Und mit 2 EURO 99 auch erschwinglich!

  4. Ina schrieb am Donnerstag 10. März 2011 um 10:16:



    Brinchen aber nicht anknabbern 🙂
    hast Du schon mal andere Badekugeln probiert?

  5. Brinchen schrieb am Dienstag 8. März 2011 um 07:57:



    Hmm lecker…..

  6. Ina schrieb am Sonntag 27. Februar 2011 um 21:31:



    Diese Badekugel hatte ich auch schon. Find den Duft total beerig!!!

Kommentar schreiben