Die Badebombe Honigmilch von Custo

habe ich in Döbeln im Seifenladen Frische Erleben gekauft.Ein kleiner, süßer Laden in dem ich hätte stundenlang schnüffeln und stöbern können. Das hat herrlich geduftet! Viele schöne Sachen gibts da, entdeckt man immer wieder neue schöne Dinge.
So aber nun mal mein Eindruck:
Die Badebombe Honigmilch ist eine lecker duftige Badekugel, 120 g schwer und hat einen Durchmesser von ca. 6 cm, die wunderbar sprudelt wenn man sie mit in das Badewasser nimmt. Sie löst sich nicht zu schnell auf, so das man den Blubbereffekt richtig schön genießen kann. Auch der Duft, der sich im ganzen Bad ausbreitet, ist sehr angenehm und man riecht hinterher so richtig schön nach Honig. Durch die pflegenden Öle in der Badebombe ist die Haut nach dem Baden wunderbar weich und geschmeidig. Und für 2,99 € auch nicht zu teuer, finde ich! Für mich die perfekte Entspannung nach einem streßigen Tag. Es bleiben keine Rückstände in der Badewanne, somit kann man also gleich zu anderen schönen Dingen übergehen.

»crosslinked«



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 1. Februar 2011 um 12:49 und abgelegt unter Allgemein.
Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

 


3 Kommentare zu “Die Badebombe Honigmilch von Custo

  1. Miriam schrieb am Montag 14. Februar 2011 um 13:01:



    Hallo Ihr Lieben, hier mein Feedback zu den Badekugeln:
    extrem lecker, duftig und pflegend!!!!
    Vielen Dank noch einmal. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber auch die Seifen sind extrem lecker. Die sehen nicht nur toll aus, die sind auch total ergiebig!

  2. Kerstin schrieb am Freitag 4. Februar 2011 um 12:11:



    Bitte, gerne geschehen Miriam.
    Wir hoffen das diese Badekugel auch gefällt.
    Freuen uns auf Ihr Feedback 🙂

  3. Miriam schrieb am Mittwoch 2. Februar 2011 um 13:11:



    Oh das ist lecker! Ich mag Honig supergerne… Muss ich mal probieren.
    Aber die Schokoladenbadebombe ist extrem lecker! Da könnt ich glatt süchtig werden!
    Vielen vielen Dank für diese Köstlichkeiten!

Kommentar schreiben